14. Januar 2024
Was sind Fruchtsäuren?
Was machen Fruchtsäuren mit der Haut und was muss ich beachten?
13. November 2023
Peptide - Was ist das eigentlich?
Peptide sind aus der Kosmetik nicht mehr wegzudenken. Ich biete in meinem Kosmetikstudio in Potsdam mehrere Kosmetikprodukte mit verschiedensten Peptiden an. Und deshalb möchte ich hier mal erklären, was sind Peptide und was machen Peptide in unserer Haut und in unserem Körper.
22. Juni 2023
Lichtschutzfilter pro und kontra
Schutz vor UV-Strahlung und somit vor lichtbedingter Hautalterung steht ganz oben auf der to do-Liste um sich eine schöne gesunde elastische und strahlende Haut bis in hohe Alter zu erhalten.
14. Mai 2023
6 Tipps um Deine Haut in der Sonne zu schützen
Wir alle lieben und brauchen die Sonne – Aber! Wo Licht ist, ist auch Schatten! Die Sonne kann Deiner Haut schaden und zu Hautkrebs oder vorzeitiger Hautalterung führen. Deshalb ist es wichtig, Deine Haut zu schützen. Hier sind 6 Tipps, um Deine Haut in der Sonne zu schützen.